Versand

Derzeit liefern wir nur nach Deutschland. Wir arbeiten jedoch daran, unseren Versand auf weitere Länder auszuweiten.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir kostenlosen Versand für alle Bestellungen anbieten – unabhängig vom Bestellwert. Ob Sie einen einzelnen Artikel oder mehrere Produkte bestellen, Sie zahlen keine Versandkosten.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf den Button in der Versandbestätigung klicken oder Ihre Trackingnummer auf folgender Seite eingeben: https://lunaraberlin.de/apps/parcelpanel

Unsere Bearbeitungszeit beträgt 1–2 Werktage. Nach dem Versand können Sie mit einer Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen rechnen. Wir geben unser Bestes, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt – damit Sie Ihre neuen Modeartikel bald genießen können!

Rücksendung

Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, unsere Rückgaberichtlinien zu lesen, die Sie im Footer unserer Website finden. Wenn Sie eine Rücksendung anmelden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Rückgabe.

Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer und Fotos des beschädigten Artikels. Wir sorgen selbstverständlich für eine passende Lösung.

Sie können Artikel umtauschen, indem Sie diese gemäß unserer Rückgabebedingungen zurücksenden und eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben. Um dies in die Wege zu leiten, senden Sie bitte eine E-Mail an SUPPORT@LUNARABERLIN.DE.

Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, unsere Rückgaberichtlinien zu lesen, die Sie im Footer unserer Website finden. Wenn Sie eine Rücksendung anmelden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Rückgabe.

Weitere Fragen

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Änderungen sind nur möglich, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Geben Sie Ihren Rabattcode im vorgesehenen Feld während des Bestellvorgangs ein. Der Rabatt wird automatisch auf den Gesamtbetrag angewendet.

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Paypal, Creditcards und Klarna. Die verfügbaren Optionen werden Ihnen während des Bezahlvorgangs angezeigt.

Bitte konsultieren Sie unsere Größentabelle auf der Produktseite, um die richtige Größe für Ihren Körpertyp zu finden. Wenn Sie sich unsicher sind, kontaktieren Sie uns gerne für eine persönliche Beratung.

Ja, wir bieten Geschenkgutscheine an. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: SUPPORT@LUNARABERLIN.DE

Wir nehmen Ihren Datenschutz ernst. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie, um zu verstehen, wie und warum wir Ihre persönlichen Daten erfassen, verwenden und schützen.